Über uns

Bild0172


Unser Maler – Lackierer Meisterbetrieb wurde 1987 von Inhaber Rudolf Grund gegründet und besteht seit mehr als 25 Jahren am Markt. Montagearbeiten im In und Ausland haben uns als Betrieb geprägt und weitere Erfahrungen sammeln lassen.

Die Priorität unseres Betriebes besteht darin stets, auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Durch den modernen Alltag und die Schnelllebigkeit unserer Zeit ist es für uns von Bedeutung, Kundenaufträge mit Preisfairness und Flexibilität, termin- und fachgerecht umzusetzen.

Nicht nur durch genügend Engagement und stetige Weiterbildung, sondern auch durch den Einsatz von Geräten und Maschinen ist es uns möglich, viele Arbeitsbereiche qualitativ abzudecken.


„Denn Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.“ (Will A. Foster)